WEBSEITE

Polita GmbH

Qualifizierte Mitarbeiter im Gesundheitsbereich finden - leicht gemacht mit Polita!

hero-img

Die Herausforderung

Die Polita GmbH bietet als Zeitarbeitsfirma Personen im Pflegebereich einen Job und vermittelt gleichzeitig das Personal an Menschen, die Pflegeleistungen benötigen. Die Herausforderung für uns bestand darin, sowohl zukünftige Kunden als auch Jobsuchende anzusprechen. 

Kontakt aufnehmen

Unser Approach

Unser Ziel, zwei Zielgruppen gleichzeitig anzusprechen, hat uns zu der Lösung geführt, die Webseite so einfach wie möglich zu gestalten. Über das Menü sollte der jeweiligen Zielgruppe sofort klar sein, wo sie fündig werden. So sind hier zwei Landingpages entstanden, die durch den klaren Verweis „Ich suche einen Job“ und „Ich suche Personal“ eindeutig erkennbar sind.

cs-imgcs-img

Durch diesen „Trick“ landet der User sofort an der richtigen Stelle. Das strahlt Professionalität aus und baut direkt Vertrauen auf. Außerdem war es wichtig, ein simples Terminvereinbarungstool zu entwickeln. So haben sowohl Kunden als auch Jobsuchende mit nur wenigen Klicks die Möglichkeit, einen persönlichen Gesprächstermin für weitere Informationen zu vereinbaren.

Die persönliche Komponente spielt in diesem Bereich natürlich eine große Rolle. Aus diesem Grund war es für uns auch wichtig, die Webseite in freundlichen Farben und mit Fotos von Menschen zu versehen, die für das Unternehmen tätig sind.

Kontakt aufnehmen

Project process

Unsere Expertise wurde bei unzähligen Webseiten in vielen Branchen getestet, jahrelang verfeinert und liefert sichere Ergebnisse.

process-icon

Strategy

Zieldefinierung und Projektplanung.

process-icon

UX Design

Zieldefinierung und Projektplanung.

process-icon

UI Design

Zieldefinierung und Projektplanung.

process-icon

Development

Zieldefinierung und Projektplanung.

screen-imgscreen-imgscreen-img

10 Custom pages

Responsive design

CMS Integration

cs-imgcs-imgcs-imgcs-img

Visit live website.

Polita GmbH